Kundenmeinung von Martin E. aus Ostfildern
zum Kochkurs Saucen am 20.01.2016
in der Kochschule Sonja Lenz in Stuttgart-Hedelfingen

Martin E. schrieb am 21.01.2016:

"Liebe Sonja Lenz,
 
nochmals ein Riesen-Dankeschön für den sehr gelungenen und lehrreichen Saucen-Kochkurs
bei Dir am 20. Januar 2016! Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich bin nicht nur motiviert
sondern jetzt auch gut gerüstet, mich an super-leckeren Saucen in Meistermanier heran zu wagen.
 
Deine Küche und die Ausstattung sind wirklich top. Vor allem die Anordnung mit den verschiedenen
Kochplätzen erlaubten mir, immer wieder in die Töpfe der anderen Teilnehmer zu schauen und dazu zu lernen. Das gegenseitige Abschmecken und Fachsimpeln fand ich sehr anregend!
 
Mir gefiel insbesondere Deine sehr entspannte und zuversichtliche Art, uns die Rezepte, Kniffe und
Anleitungen zu vermitteln. Alles andere, als von oben herab - der Profil spricht zu den Unwissenden -
sondern ich empfand es sehr auf Augenhöhe und unterstützend. Das macht Dich besonders und das macht Deinen Kurs besonders finde ich!
 
Nicht zuletzt ist das Ambiente zu genießen, weil alle Teilnehmer (wir waren eine gemsichte Gruppe
von sehr jungen und sehr lebenserfahrenen Männern und Frauen) sich sofort wohl fühlen können,
sich frei bewegen und es keine "Regeln" gibt. Alle tun, was Ihnen wirklich Spass macht. Und das war, unter Deiner fachkundigen Anleitung, kochen, zubereiten und genießen (sehr gute, passende Weine übrigens!). Von Alltagsanwendungen bis zu den sehr feinen Gerichten alles dabei.
 
Alles in allem: professonell, entspannt, bereichernd, Top-Qualität.
 
Sehr gerne werde ich Deine Kurse weiterempehlen und ich bin sicher, wir sehen uns wieder zu einer anderen Veranstaltung bei Dir!
 
Herzliche Grüße
Martin E."


Sonja Lenz und Andrea Schneider sagen einfach herzlichen DANK!